„JETZT MACH ICH MICH FREI!“

Schuldgefühle auflösen und ohne Selbstzweifel leben

Wie wäre es wohl, wenn du immer offen deine Meinung sagen und selbstbewusst vertreten könntest – ohne, dass es dich runterzieht, wenn dein Gegenüber nicht damit einverstanden ist oder dich sogar beleidigt?

Wie wäre es wohl, wenn du dich trauen würdest, immer du selbst zu sein, weil du keine Angst vor den Reaktionen der Anderen mehr hast?

Wie wäre es wohl, wenn du all deine vergangenen Fehler gehen lassen könntest, ohne dich auch heute noch deswegen schlecht zu fühlen?

Wie wäre es für dich, wenn du endlich frei wärst?

Doch leider ist das gar nicht so einfach…

Ich will dir kurz von Peter erzählen.

Peter sah von außen eigentlich sehr zufrieden und fröhlich aus. Er lachte viel, hatte immer eine gute Freundin an der Seite und machte sich in seinem Job auch gar nicht so schlecht.

In Peters INNEREM sah es allerdings anders aus. Er war traurig und deprimiert.

Irgendwie spürte er, dass er nicht sein eigenes Leben lebte. Ihm war alles zuviel.

Für alle anderen war Peter immer eine Quelle der guten Laune und des Verständnisses.

Aber Peter wollte gar nicht immer gut gelaunt und nur der Seelenmülleimer für die anderen sein!

Er wollte auch mal derjenige sein, der Unterstützung von ANDEREN bekommt!

Er wollte sich auch mal trauen, seinen Chef um eine Gehaltserhöhung zu bitten, da er so hart für die Firma schuftete.

Er wollte mit dem Nachbarn nicht immer nur nett im Gang quatschen, sondern ihm auch mal knallhart sagen, dass er seine verdammte, laute Musik nach 22 Uhr leiser machen soll!

Er wollte sich von seiner Ex-Freundin nicht mehr vorheulen lassen, wie sehr er sie vernachlässigt hat, sondern ihr knallhart ins Gesicht sagen, dass sie selbst Schuld war, dass sie mit ihm nicht von Anfang an ehrlich war.

Und vor allem wollte er gerne an seine vergangenen Fehler denken können, ohne immer noch große Schuldgefühle deswegen zu haben…

Er wollte ein neues Leben haben!

Doch alles änderte sich mit einem Schlag, als er durch einen Zufall von einem Freund von meinem monatlichen Männerstammtisch in Dresden erfuhr und ihn besuchte.

„WER SICH SELBST ZUM WURM MACHT…“

„…darf sich nicht wundern, wenn er getreten wird.“ heißt eine Redensart.

Viele Menschen machen sich selbst zum Wurm. Sie machen sich klein, passen ihre Meinung den anderen an und tun nur das, was anderen gefällt, um sie zufrieden zu stellen.

Wenn sie es dann doch mal schaffen, ihre Meinung klar und offen zu sagen oder das zu tun, was SIE für richtig halten, dann fühlen sie richtig mies – oft über mehrere Stunden oder Tage hinweg.

Doch warum machen das manche Menschen? Warum fällt es manchen Menschen unglaublich leicht, sich selbstbewusst das zu holen, was ihnen zusteht, klar und deutlich ihre Meinung zu sagen (egal, ob andere sie teilen) und nur mit den Schultern zu zucken, wenn du sie auf einen Fehler hinweist…

… während du dich schrecklich fühlst, sobald ein Anderer deine Meinung persönlich nimmt und ganz oft deine Meinung herunterschluckst, anstatt offen zu kommunizieren, was du wirklich denkst?

DIE WIRKLICHE URSACHE DEINES LEIDENS…

…sind Schuldgefühle!

Manche Menschen sind nicht sehr anfällig für Schuldgefühle. Sie tun einfach, was sie tun wollen, bekommen immer was sie wollen und können sehr gut damit umgehen, dass sie manche Menschen einfach nicht mögen.

Andere Menschen, wie wahrscheinlich du auch, können das aber einfach nicht- es ist, als ob sie eine innere Blockade davon abhalten würde, gut zu sich selbst zu sein, das eigene Leben selbstbestimmt zu gestalten und die Meinung der anderen über sie selbst einfach zu akzeptieren, ohne sie persönlich zu nehmen.

Es sind Schuldgefühle, die ihnen ihre innere Freiheit nehmen.

Manche Menschen bestehen quasi aus Schuldgefühlen. Tief in ihnen, vielleicht auch in dir, steckt ein Selbstbild, das dem folgenden sehr ähnelt:

„Ich bin nicht gut genug. Ich bin eine Belastung für andere Menschen. Ständig mache ich Fehler.“

Dieses Selbstbild ist allerdings nicht angeboren. Es wird uns im Laufe unseres Lebens anerzogen.

Zum Teil von unseren Eltern, zum Teil von der Gesellschaft und zum anderen Teil von den alltäglichen, medialen Einflüssen.

Heute halten uns diese Schuldgefühle klein, machen uns schwach und bringen uns dazu, uns selbst immer wieder zu verraten und unser Leben für die Zufriedenstellung der anderen Menschen an uns vorbeiziehen zu lassen…

Nun denkst du vielleicht: „Na toll, dann bin ich also dazu verdammt, bis ans Ende meiner Tage Schuldgefühle zu haben und nie zu 100% glücklich werden zu können?“

KANN MAN SCHULDGEFÜHLE AUFLÖSEN?

Ich habe eine gute Nachricht für dich: Ja, Schuldgefühle kann man auflösen

Unser Gehirn kann sich auch im hohen Erwachsenenalter noch neu verdrahten.

Du kannst lernen, deine Schuldgefühle abzulegen und dein Gehirn neu verdrahten, sodass es dich nicht mehr mit Selbstzweifeln „bestraft“, wenn andere Menschen dich nicht akzeptieren können, so wie du bist.

Und hier komme ich zu Peter zurück. Nachdem er sich beim Männerstammtisch neben mich gesetzt hatte, fing er auch gleich an, mir sein Problem zu schildern. Es schien ihm wirklich auf der Seele zu brennen…

Wenn ihm jemand gesagt hätte, was an dem Abend noch passieren würde, hätte er es nie geglaubt…

Nach jedem Satz, den ich ihm erwiderte, sagte er, immer aufgeregter: „Ja! Stimmt! Woher kannst du meine Gedanken lesen?“

Nach jeder Frage, die ich ihm stellte, sagte er: „Wow, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen!“

Und 16 Uhr am nächsten Tag rief er mich BEGEISTERT an und schrie mir, mit fast kindlicher Freude in die Ohren:

„Arne, du hattest Recht! Das hilft wirklich! Ich habe gestern Abend noch vor Freude geweint, weil ich endlich erkannt habe, dass ich damals bei meiner Ex-Freundin gar keinen Fehler gemacht habe und völlig umsonst Schuldgefühle hatte.

Heute habe ich dann genau das gesagt und getan, was ich immer tun wollte, aber mich nie getraut habe. Und weißt du was?

Ich habe mich sogar endlich überwinden, meinem Kollegen zu sagen, dass er es lassen soll, mich ständig spaßenshalber zu beleidigen und weißt du, was er gesagt hat?

Er hat sich nicht nur entschuldigt, sondern sogar bei mir dafür BEDANKT, dass ihm das endlich mal jemand sagt! Heute Abend treffen wir uns auch gleich auf ein Bier. Ich glaube, ich habe einen neuen Freund gefunden.

Diese Technik, die du gestern Abend bei mir gemacht hast, ist wirklich ein Wunderwerkzeug!“

Jetzt fragst du dich sicher, was er von mir an dem Abend erfahren hat, nicht wahr?

Ja, es ist wahr. Es gibt tatsächlich eine Technik, mit der man die meisten Schuldgefühle in nur kürzester Zeit auflösen kann.

Eine Technik, die mir selbst schon viele meiner Schuldgefühle genommen hat und die ich nun in einen interaktiven Video-Kurs gepackt habe, damit sie auch dir so viel Erleichterung und inneren Frieden bringen kann, wie mir und Peter.

DIE KURSINHALTE:

1. Schuldgefühle rechtzeitig erkennen

Hier erfährst du genau, woran du erkennst, dass du Schuldgefühle hast. Das ist besonders wichtig, denn: Je eher du erkennst, wann du dir Schuldgefühle machst, desto eher kannst du herausfinden, ob es tatsächlich ein Problem gibt, das es zu lösen gilt (oder eben nicht).

2. Was wollen Schuldgefühle?

Alles, was in unserem Körper und unserem Gehirn passiert, will uns etwas mitteilen. Doch wie finden wir heraus, was uns ein Schuldgefühl mitteilen will? Mithilfe dieser Übung findest du es schnell heraus.

3. Die wirklichen Ursachen von Schuldgefühlen

Viel zu 0ft verwechseln wir Ursachen und Symptome miteinander, weil es uns genau so beigebracht wurde. Wenn du deine ungesunden Schuldgefühle an der Wurzel beseitigen willst, musst du auch wissen, was die tieferen Ursachen tatsächlich sind. In dieser Lektion erkläre ich dir genau das.

4. Wie wir Schuldgefühle unbewusst am Leben erhalten

Hier zeige ich dir, welche Verhaltensmuster unser Leiden festhalten – und wie du sie ändern kannst. Nach dieser Lektion wirst du deine Welt mit anderen Augen sehen, versprochen!

5. Warum fühlen wir uns manchmal schuldig und manchmal nicht?

Warum entstehen Schuldgefühle immer in den gleichen Situationen und welche Situationen sind das? Warum sind manche Menschen scheinbar immun gegen Schuldgefühle und andere nicht? Die detaillierten Antworten auf diese Fragen erfährst du hier.

6. Schuldgefühle überwinden

Deswegen sind wir alle hier! In dieser Lektion erfährst du ganz konkret, was du tun kannst, um ungesunde Schuldgefühle gehen zu lassen und in innerem Frieden zu leben – auch, wenn du mal einen Fehler machst.

7. Wie du dich vor manipulativen Menschen schützt

Schuldgefühle zu erzeugen ist eine Waffe, die manche Menschen benutzen, um andere klein zu halten. Hier erfährst du genau, wie du diese toxischen Menschen rechtzeitig erkennst und wie man sich vor ihren manipulativen Angriffen schützt.

8. Wann sind Schuldgefühle berechtigt und wann nicht?

Nicht alle Schuldgefühle schaden dir. Manchmal würde es viel mehr Schaden anrichten, einfach das Schuldgefühl „zu überwinden“, anstatt sich diesem Gefühl offen und verletzlich zu widmen. In dieser Lektion erfährst du, wie du diesen kleinen aber feinen Unterschied selbst erkennst.

9. „Fehler machen“ vs. Schuldgefühle haben – so bewahrst du deine seelische Gesundheit

Wir alle machen Fehler. In dieser Lektion zeige ich dir, wie du die inneren Grundlagen aufbaust und Vorkehrungen triffst, um von vornherein gar nicht erst in den Teufelskreis von Schuldgefühlen einzusteigen.

„IST DIESER KURS ÜBERHAUPT FÜR MICH GEEIGNET?“

Dieser Kurs zum Überwinden von Schuldgefühlen ist genau das Richtige für dich, wenn du:

  • Immer versuchst, anderen Menschen zu gefallen und große Angst vor Ablehnung hast.
  • Dich oft wie eine BELASTUNG für andere Menschen fühlst.
  • Dich manchmal abhängig von den Reaktionen der Anderen machst.
  • An vergangene Fehler denkst und dich dabei sehr schuldig fühlst.
  • Dich oft nicht traust, deine eigene Meinung zu sagen und dich zehn Mal dafür entschuldigst, wenn deine Worte einen anderen Menschen verletzt haben.
  • Deine Vergangenheit noch nicht loslassen kannst.
  • Manchmal denkst, dass du einfach nicht gut genug für die Welt bist.
  • Dazu tendierst, deine eigenen Vorhaben und Ziele komplett über den Haufen zu werfen, wenn es einem anderen Menschen in deiner Nähe schlecht geht.
  • Große Probleme hast, geliebten Menschen Kritik oder anderweitig negative Wahrheiten zu sagen.
  • Dir sehnlichst wünschst, ohne Schuldgefühle durchs Leben zu gehen.

IN DIESEM KURS WERDE ICH DIR ZEIGEN:

  • Wie deine Schuldgefühle wirklich entstehen.
  • Wie du die Verantwortung über dein eigenes Leben übernimmst, ohne nur für andere Menschen zu funktionieren – dazu musst du nämlich eine wichtige Sache wissen!
  • Wie du Menschen rechtzeitig erkennst, die andere Menschen geschickt dazu manipulieren können, sich schuldig zu fühlen.
  • Warum es völlig sinnlos ist, Schuldgefühle zu haben.
  • Wie du wieder an dich selbst glaubst.
  • Warum dein Unterbewusstsein so tickt, wie es heute tickt und wie du die Weichen so stellst, dass es dich ab sofort glücklicher macht.
  • Eine wahnsinnig wirkungsvolle Technik gegen Schuldgefühle, die in nur 5 Minuten dein Denken umprogrammieren kann.
  • Wie du mit akuten Schuldgefühlen umgehst.
  • Wie du dir selbst für deine Fehler verzeihst.
  • Die Methoden des Kurses angwandt auf die tatsächlichen Situationen meiner Leser (die mir bei einer Umfrage mitgeteilt wurden) – also keine blanke Theorie, sondern purer Praxisbezug!

„ARNE, DAS HÖRT SICH WIRKLICH TOLL AN, ABER WAS KOSTET MICH DAS?“

Ganz ehrlich: Was wäre es dir wert, eine Anleitung zu bekommen, mit der du deinen Schuldgefühlen nie wieder ausgeliefert bist, sodass du ab heute SELBST entscheiden kannst, wie du dein Leben führst, anstatt nur danach zu handeln, was für ANDERE am besten ist?

Tatsächlich stehen in meinem Bücherschrank 24 Bücher, in denen jeweils kleine Anteile dieses Kurses enthalten sind. Diese Bücher kosten zusammen 359,76 €.

Für die Seminare und Workshops, in denen ich weitere Anteile dieses Kurses gelernt habe, habe ich genau 829 € ausgegeben. Plus die Bücher sind das schon fast 1300 €.

Dazu kommen viele Monate des Anwendens, Scheiterns, Gelingens und der Rückfälle, die mir geholfen haben, das Wissen so für dich zu verpacken, dass die meisten Hürden schon für dich entfernt wurden. Preis= unbezahlbar!

Ein Psychotherapeut aus meinem Bekanntenkreis hat mir halb im Scherz, aber auch halb im Ernst gesagt, dass ich ihm einen sehr großen Teil seines Lebensunterhaltes streitig machen würde, wenn sich dieser Kurs gut verkauft. Sein Vorschlag für den Preis war, wortwörtlich: „Mach 600 €. Damit hast du den Preis für einen mehrtägigen Workshop, den das Programm locker ersetzt. Das ist am Ende zwar noch weit unter seinem Wert, wenn man bedenkt, wieviel Zeit und Geld du in den Kurs gesteckt hast, macht aber vielleicht die Hürde kleiner, damit sich die Menschen tatsächlich an den Methoden bedienen.“

Meine Wahl war am Ende aber eine andere.

Ich weiß, dass nicht jeder einfach mal so 600 € ausgeben kann. Ich will aber, dass trotz des Wertes dieses Programms möglichst viele Menschen davon profitieren können.

Also kostet der Kurs dich keine 1300,00 €. Auch keine 600,00 €!

Dieser liebevoll erstellte und vollkommen wirksame Kurs kostet nur 297,00 € NUR 197,- €!

Aber Achtung!

Du kaufst diesen Kurs nicht für nur 297,00 € 197,- €. Ich habe den Preis für dich nicht heruntergesetzt, sondern ich SCHENKE dir die restlichen 1103,- € aus eigener Tasche!

Warum? Weil ich es liebe, zu wissen, dass ich anderen Menschen wirklich helfen konnte. Weil mir mein Kontostand nicht annähernd so wichtig ist, wie die Erfolge meiner Leser und Kunden.

Ich schenke dir für eine BEGRENZTE ZEIT also 1103 €! Nutze sie weise!

WIE GEHTS JETZT WEITER?

Klicke jetzt auf den Button unter diesem Text. Er leitet dich zu einem Bestellformular weiter, wo du nur noch deine Daten für die Bestellung eingeben musst. Wenige Minuten später wirst du schon deinen Zugang zum Kurs in deinem Posteingang finden, sodass du SOFORT damit anfangen kannst, dir die Module durchzulesen oder anzuhören!

Bestelle jetzt für nur 297,00€   197,- € und bring dein Lebensglück auf die nächste, höhere Stufe!

Bestelle jetzt, indem du auf den blauen Bestellknopf klickst!

Achtung: Diese Sonderaktion gilt nur noch kurze Zeit!

ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES…

Wenn du den Kurs jetzt bestellst, bekommst du folgende Extras (Wert: 186 €) kostenlos mit dazu:

Bonus 1: Das Workbook zum Kurs

Dieser Kurs ist interaktiv. Er besteht nicht nur aus Theorie, sondern auch aus konkreten Aufgaben, mit deren Hilfe du die Veränderungen in deinem Denken und deinen Gefühlen erschaffst.

Das Workbook hilft dir, immer den Überblick zu behalten und die Aufgaben noch einfacher erledigen zu können.

Bonus 2: [Bonus-Video] Soforthilfe bei Akuten Schuldgefühlen

Manche der Methoden des Kurses benötigen deine geistige Aufmerksamkeit. Während akuter Schuldgefühle ist Verstand jedoch nicht sehr klar.

Die Techniken, die ich dir in diesem Bonus-Video zeige, werden dir helfen, den negativen Gefühlsstrudel der Schuldgefühle schnell zu stoppen, damit du sie danach in Ruhe auflösen kannst.

Bonus 3: [Bonus-Video] Vorbereitung auf erneute Trigger

Manche Schuldgefühle sind tief im Unterbewusstsein verankert. In diesem Bonusvideo werde ich dir zeigen, wie du dich optimal auf neue Auslöser deiner Schuldgefühle vorbereitest, sodass du nicht immer wieder von „Null“ anfangen musst.

Bonus 4: [Bonus-Video] Stärke deine Abwehr gegen Schuldgefühle

Man kann sein Leben auf zwei Arten leben. Entweder man reagiert nur auf das, was kommt oder man baut sich ein starkes Fundament auf, an dem bestimmte Probleme gar nicht mehr vorbeikommen.

In diesem Bonus-Video helfe ich dir, deine Resilienz gegen Schuldgefühle und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Bonus 5: [Bonus-Video + Technik] Der „Schuldgefühls-Transformations-Kompass“

Der Schuldgefühls-Transformations-Kompass ist eine spezielle Frage-Technik und das ultimative Werkzeug gegen Schuldgefühle.

Mein Versprechen an dich: Wendest du ihn 14 Tage lang jeden Tag ein Mal an, wird dein Schuldgefühl verschwinden. Die mächtigste Methode dieses Kurses!

Jetzt mach ich mich frei –

Dein Weg zur Freiheit von Schuldgefühlen

Dieser Kurs verändert die Art und Weise, wie du denkst. Du wirst unbewusste Schuldgefühle schneller erkennen und bekommst einfach anwendbare Werkzeuge an die Hand, mit denen du sie danach auflöst.

Am Ende dieses Kurses wirst du mutiger und selbstbewusster sein, dein Leben so zu leben, wie es für dich am besten ist, ohne vergangenen Fehlern nachzutrauern und dich deswegen schlecht zu fühlen. Du wirst dich endlich frei fühlen.

Hier zusammengefasst, was du alles bekommst:

  • „Jetzt mach ich mich frei“ – den interaktiven Kurs bestehend aus 13 Videos
  • Bonus: Das Workbook zum Kurs
  • Bonus-Video: Soforthilfe bei akuten Schuldgefühlen
  • Bonus-Video: Vorbereitung auf neue Trigger
  • Bonus-Video: Stärke deine Abwehr gegen Schuldgefühle
  • Bonus-Video: Der Schuldgefühls-Transformations-Kompass
  • 30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie
  • Du bekommst deine Zugangsdaten direkt nach dem Kauf und kannst SOFORT damit loslegen!

Bestelle jetzt für nur 297,00€   197,- € und bring dein Lebensglück auf die nächste, höhere Stufe!

Bestelle jetzt, indem du auf den blauen Bestellknopf klickst!

Dieses Sonderangebot gilt nur noch für kurze Zeit!

ACHTUNG: Dieser Kurs ist NICHT für dich, wenn du:

  • glaubst, dass nur alle anderen Schuld sind und du selbst nichts ändern kannst
  • nicht daran glaubst, dass du wirklich glücklich sein kannst
  • lieber darauf wartest, dass sich deine Umwelt verändert, anstatt deine Zukunft selbst zu gestalten
  • nicht bereit bist, etwas Zeit und Energie in deine seelische Gesundheit zu investieren

Dieser Kurs ist nichts für Menschen, die nicht aktiv werden wollen.

Die Methoden sind praxisorientiert. In jedem Video bekommst du eine oder mehrere Aufgaben, um das Wissen aus der Lektion sofort anzuwenden und zu festigen.

Dieser Kurs ist KEIN MOTIVATIONSKURS, damit du dich einfach nur schnell und oberflächlig besser fühlst!

Die Vorträge gehen in die Tiefe, genauso, wie die Methoden.

Die Methoden des Kurses sind wissenschaftlich erprobt und werden mittlerweile sogar von vielen Psychotherapeuten angewandt.

Deswegen bekommst du von mir die GARANTIE, dass dir dieser Kurs wirklich helfen wird, deine Schuldgefühle abzuwerfen.

Klicke jetzt auf diesen Button, um sofort damit anzufangen:

jetzt nur 297,00 € 197,- €

Dieses Sonderangebot gilt nur noch für kurze Zeit!

DAS SAGEN TEILNEHMER:

„Es ist Wahnsinn! Du hast genau mein Thema zum genau richtigen Zeitpunkt angesprochen! Ich mache mir oft große Vorwürfe, wenn ich einen Fehler mache und wenn ich bei meinen Eltern war, habe ich mich immer wieder wie ein Teenager benommen, weil ich mich aufgrund der Schuldgefühle einfach nicht getraut habe, ihnen ihre „kleine Tochter“ wegzunehmen und ihnen zu zeigen, dass ich eine erwachsene Frau bin, die auch ohne die Hilfe ihrer Eltern klarkommt.

Jetzt habe ich mich gestern das erste Mal überhaupt getraut, NEIN zu sagen, als mir meine Mutter schon wieder Geld anbieten wollte. Klingt vielleicht naiv… aber das war für mich sehr wichtig und ich fühle mich gerade riesengroß :D Das hat mir dein Kurs „Jetzt mach ich mich frei“ ermöglicht. Danke, Arne!

Besonders mag ich an dem Kurs, dass er so logisch aufgebaut ist! Jede neue Lektion beantwortet die verbliebenen Fragen der vorherigen. Echt ein tolles Programm! Wollte ich nur mal loswerden :-) „

  • Sarah P. (35 Jahre)

„Hi Arne,

ich schreibe dir jetzt, weil ich es einfach mal muss. Du hast mir mit deinen Newslettern schon geholfen, meine Depression zu überwinden. Und trotzdem lerne ich immer wieder etwas Neues! Dein Kurs „Jetzt mach ich mich frei“ ist der Grund, warum ich dir gerade JETZT schreibe. Der ist so toll geworden, dass ich echt aus dem Häuschen bin! Ich war mir am Anfang nicht sicher… ich meine, das ist schon eine Menge Geld. Aber Workshops zu solchen Themen sind auch nicht günstiger, also habe ich es riskiert. Und ich bin nicht enttäuscht worden! Das Programm hat ein für mich riesengroßes Problem in besonders kleine, logisch aufbauende, gut verdauliche Häppchen zerlegt. Endlich macht das alles einen Sinn! Mir war gar nicht klar, wieviele Menschen ich um mich gescharrt habe, die mich ständig in Schuldgefühle hinein manipulieren, nur um selbst keine Verantwortung übernehmen zu müssen.

Arne, du hast mir mit dem Programm sehr geholfen! Und ja, du darfst diese Email als Kundenmeinung gerne verwenden!

Liebe Grüße aus Heilbronn,

Martin“

  • Martin B. (29 Jahre)

„Hallo Arne,

ich habe schon ein paar Bücher zu dem Thema „Schuldgefühle“ gelesen und auch eine Psychotherapie hinter mir. Eines muss ich dir sagen: Dieser Kurs hat mir mehr gebracht, als die Therapie und die Bücher zusammen! Ich fühle mich freier, vor allem, weil ich durch deine verständliche Art und Weise verstanden habe, worin das eigentliche Problem liegt. Du hast es echt drauf, komplizierte psychische Themen so anzubieten, dass sie auch der „normale“ Mensch versteht, der eben nicht selbst Psychologie studiert hat. Danke für all deine Bemühungen! Bitte mach noch lange weiter so!

Ganz viele Grüße
Hannah“

  • Hanna M. (31 Jahre)

„Arne, wie machst du das immer, dass du genau zum richtigen Zeitpunkt das Programm herausbringst, was ich gerade am meisten brauche? :D Ich will gar nicht zu viel schreiben, sondern nur mal sagen, dass ich deine Arbeit klasse finde! Mit dem „Jetzt mach ich mich frei“-Kurs hast du mir wieder geholfen, eine große Baustelle in meinem Leben endlich anzugehen. Ich habe das Programm vor 6 Monaten gekauft und was sich seitdem getan hat, ist unglaublich. Ich habe mich früher nie getraut, mal kontra zu geben. Ich habe mich immer für alle verbogen und mich dafür selbst zurückgestellt. Wenn mir mein Chef schon nur angedeutet hat dass meine Arbeit nicht gut genug war dann war ich innerlich starr wie ein Stein. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Die Schuldgefühle sind noch nicht ganz weg, aber ich habe sie dank deines Kurses schon sehr gut im Griff. Und eine Geheimwaffe funktioniert immer wenn die Schuldgefühle dann doch mal wieder da sind: Dein Schuldgefühls-Transformations-Kompass ;-)

LG Maria“

  • Maria F. (39 Jahre)

Klicke jetzt auf diesen Button, dir den Kurs zu holen und SOFORT damit anzufangen:

jetzt nur 297,00 € 197,- €

MEINE BEDINGUNGSLOSE 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE AN DICH:

Weil ich wirklich wahrhaftig glaube, dass dir dieser Kurs helfen wird, biete ich ihn dir mit meiner bedingungslosen 30-Tage 100% Geld-zurück-Garantie an:

garantie30 Tage 100% Geld-zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, den kompletten Kurs zu testen und die besprochenen Tipps und Übungen auszuprobieren. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze Email (du musst noch nicht mal einen Grund angeben) und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum ich dir diese Garantie anbiete? Ganz einfach: weil ich zu 100% hinter diesem Kurs stehe. Ich weiß, dass die Methoden dieses Kurses bereits einer Großzahl von Menschen enorm geholfen haben und ich bin mir sicher, dass auch dir das Wissen und die praktischen Übungen in diesem Kurs immens helfen werden, deine Schuldgefühle aufzulösen und die Last von deinen Schultern zu nehmen.

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal irgendetwas aus heiterem Himmel verändert. Das wird es nicht tun. Du hast die 30-Tage Geld-zurück-Garantie zur Sicherheit. Du kennst die Qualität meines Newsletters, meiner Seite und meines Blogs. Du weißt, dass ich alles, was ich dir anbiete, selbst durchlebt habe, dir WIRKLICH helfen will und deshalb keine halben Sachen mache.

Lass es uns gemeinsam anpacken :-) Hol dir den Kurs und leg SOFORT nach dem Kauf damit los!

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du keine Schuldgefühle und keine Selbstzweifel mehr hättest?

Was für ein Leben würdest du leben, wenn du nicht mehr ständig darauf bedacht wärst, andere Menschen nicht zu „belasten

Stell es dir genau vor… stell dir genau vor, wie frei und glücklich du sein könntest, wenn du unter deinen Schuldgefühlen nicht mehr leiden müsstest und dadurch endlich den Mut hättest, das zu tun und zu sagen, was sich FÜR DICH wirklich richtig anfühlt.

Ich gönne dir dieses Leben von ganzem Herzen, denn auch ich durfte diese Erfahrung machen. Das Wissen, das mich dahin gebracht hat, wo ich heute bin – frei von belastenden Schuldgefühlen– gebe ich dir im Kurs weiter.

Lass es uns gemeinsam anpacken! Hol dir jetzt gleich den Kurs „Jetzt mach ich mich frei!“ und du kannst SOFORT anfangen, ihn dir anzuschauen und deine belastenden Schuldgefühle endlich abzulegen :-)

Wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich!

Alles Liebe
Dein Arne

Bestelle jetzt für nur 297,00€  197,- € und bring dein Lebensglück auf die nächste, höhere Stufe!

Bestelle jetzt, indem du auf den blauen Bestellknopf klickst!

Dieses Sonderangebot gilt nur noch für kurze Zeit!

PS: Ich habe den Schmerz selbst durchlebt. Ich hatte immer starke Schuldgefühle!

Immer, wenn sich jemand von meinen Taten oder Worten persönlich angegriffen gefühlt hat, ging es mir schlecht. Immer, wenn ich mir selbst etwas Gutes tat, was einem Anderen nicht gefallen hat, ging es mir schlecht. Immer, wenn ich einen Fehler gemacht habe oder mir einer vorgeworfen wurde, musste ich Wochen, manchmal mehrere Jahre daran denken. Es hat mich immer wieder innerlich abstürzen lassen.

Ich stehe heute hier als jemand, der sein Leben komplett umgekrempelt hat. Dabei hatte ich nicht viel Glück, sondern bin nur auf das richtige Wissen gestoßen. Dieses Wissen möchte ich dir nun weitergeben und DESWEGEN SCHENKE ICH DIR HEUTE DIE 1103,-€! Damit auch DU dein Leben verändern und endlich frei werden kannst.

Deswegen klicke jetzt auf diesen Link und hol dir den Kurs, solange du ihn noch so günstig bekommst und fang SOFORT damit an, deine Schuldgefühle aufzulösen. Bis gleich, im Mitgliederbereich :-)