Achtung! Dein persönlicher Sonderpreis gilt nur noch:


Ein Kurs in Selbstliebe: 

„Wie du deine Minderwertigkeitsgefühle abbaust und endlich den Mut entwickelst, so zu sein, wie du es schon immer verdient hast:

Selbstbewusst und ehrlich von dir selbst überzeugt!“


Stell dir vor, wie es wäre, wenn du keine Selbstzweifel hättest und stattdessen die Überzeugung, dass du so wie du bist, einfach großartig und liebenswert bist

Wenn du dich trauen würdest, immer ehrlich deine Meinung zu sagen.

Wenn du dir selbst und anderen Menschen die Fehler verzeihen könntest. Ohne schlechten Nachgeschmack.

Wenn du in emotionalen Situationen genügend innere Ruhe bewahren könntest, um dich nicht zu verkriechen oder defensiv in den Angriff über zu gehen.

Wer wärst du? Wie viel glücklicher wärst du und wie viel selbstbewusster würdest du dich gegenüber deinen Mitmenschen behaupten können?

Wenn du auch nur einen dieser Punkte selbst gerne können würdest, dann Willkommen im Club!

Mir ging es nämlich lange Zeit genau so…

Meine Minderwertigkeitsgefühle haben mir mein Leben versaut!

Heute sieht das aber vollkommen anders aus!

Wie ich das geschafft habe? Lies weiter…

Nathaniel Branden, ein amerikanischer Psychologe und Psychotherapeut, hatte im Jahr 1954 eine Entdeckung gemacht, die seine Arbeitsweise völlig veränderte und ihn im Laufe der Zeit berühmt machte:

Er sah, dass einige seiner Patienten mit großem Erfolg aus seiner Praxis kamen und andere wiederum keinen Schritt nach vorn zu machen schienen.

Er untersuchte diesen Umstand und kam irgendwann zu einem überraschenden Ergebnis:

Er erkannte, dass ALLE Probleme seiner Patienten, ganz gleich, wie sie auch aussahen, auf einem einzigen Grundproblem basierten:

Das Gefühl von Unzulänglichkeit und Minderwertigkeit; das Gefühl, dass sie nicht genug sind.

Ein Gefühl, das auf mangelndem Selbstvertrauen und mangelnder Selbstliebe basiert.

Er erkannte, dass er so viel an den subjektiv empfunden „Problemen“ seiner Patienten herumdoktern konnte, wie er wollte… wenn er dieses Gefühl der Unzulänglichkeit, das Gefühl, wenig wert zu sein, nicht anging, änderte sich beim Patienten nie etwas.

Seine Hauptaufgabe bestand also bei jedem Patienten, egal, mit welcher Vorgeschichte und egal mit welchem Problem, darin, sein Selbstwertgefühl zu steigern.

 

Wer sein Leben ändern, seine Probleme lösen und glücklich sein will, muss zuerst ein solides Selbstwertgefühl besitzen.

 

Aber bevor wir zur Lösung des Problems kommen, eine kleine Quizfrage an dich:

Was unterscheidet einen Menschen, der immer wieder vor denselben Entscheidungen stehenbleibt und dieselben Fehler immer wieder macht…

von einem Menschen, der den Hürden seines Lebens gewachsen ist und sie sicher meistert?

Warum scheinen manche Menschen ihr Leben problemlos im Griff zu haben, während andere immer wieder zusammenbrechen und verzweifeln?

Die Antwort ist eigentlich ganz simpel:

Die einen besitzen das Vertrauen in ihre Fähigkeiten und das Wissen, dass sie wert sind, glücklich zu sein. Die anderen besitzen dies nicht.

Dieses Vertrauen in sich selbst und die Gewissheit über den eigenen Wert bestimmen, wie du dein Leben meisterst.

Denn egal, was im Leben passiert: Es kommt nie darauf an, WAS dir passiert. Es kommt immer darauf an, WIE du damit umgehst.

Jedes Haus braucht ein solides Fundament. Wenn das Fundament steht, dann kann kein Sturm, kein Regen und kein Gewitter die Mauern dieses Hauses einfach zerstören.

Dein Selbstwertgefühl ist dein Fundament.

Und nicht nur, dass ein starkes Selbstwertgefühl „deine Probleme löst“. Nein, es kommt noch viel besser!

Wer ein solides Selbstwertgefühl besitzt, der hat auch allgemein mehr Energie und mehr Durchhaltevermögen im Leben. Je höher unser Selbstwertgefühl, desto mehr werden wir erreichen; desto mehr Erfolg werden wir im Umgang mit unseren Herausforderungen, anderen Menschen und unseren Emotionen haben.

Und genau auf dieser Erkenntnis baut dieser einzigartige Selbstliebe-Kurs auf…

Kontrolliere und verbessere die einflussreichste Fähigkeit deines Lebens

Nathaniel Branden hat aber nicht nur erkannt, wie wichtig das Selbstwertgefühl ist und welche Probleme ein niedriges Selbstwertgefühl mit sich bringt.

Er machte auch die revolutionäre Entdeckung, dass das Selbstwertgefühl nicht endgültig und angeboren ist (so, wie man es bis dahin dachte), sondern dass man es selbst im Erwachsenenalter noch verändern kann!

Er fand heraus, dass Menschen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl dieses zu jedem Zeitpunkt im Leben stärken können!

Mit den richtigen Methoden und Fragetechniken können wir alte, feste Denkmuster wieder lösen und in unserem Unterbewusstsein den festen Glauben verankern, dass wir es wert sind, geliebt zu werden und glücklich zu sein. Die Basis für ein starkes Selbstwertgefühl.

Schon Millionen von Menschen konnten seit Branden’s Erkenntnis mit diesem gestärkten Selbstwertgefühl selbst schwierige Herausforderungen meistern und die Kontrolle über ihre Emotionen bekommen. Und du kannst bald einer von ihnen sein!

Denn ich kann aus erster Hand behaupten, dass es wirklich funktioniert. Dass man wieder glücklich werden kann und sich selbst die höllischsten inneren Probleme (Depression, Burnout, Ängste, Minderwertigkeitskomplexe) quasi in Luft auflösen, wenn man sein Selbstwertgefühl gesteigert hat. Sonst wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr hier…

Und all dieses Wissen, all die Methoden, die dein Leben wieder auf die richtige Bahn lenken und dir ein solides Fundament geben können, habe ich nun in diesem „Kurs in Selbstliebe“ zusammengepackt.

Was du alles in diesem Kurs lernen wirst

In diesem Kurs werde ich dir zeigen:

  • Wie du dein Selbstbewusstsein Schritt für Schritt erhöhst.
  • Wie du den Mut entwickelst, „Nein“ zu sagen.
  • Was du tun musst, um Schuldgefühle ein für alle Mal aufzulösen.
  • Wie du deine persönlichen Grenzen wahrst und von niemandem mehr auf dir herumtrampeln lässt.
  • Warum dein persönliches Umfeld so einen großen Einfluss darauf hat, ob du dich selbst liebst und wie du es verändern kannst, um maximales Selbstvertrauen zu gewinnen.
  • Wie du innere Unruhe und die Angst vor Langeweile in die innere Ruhe eines buddhistischen Mönchs verwandelst.
  • Warum dich andere Menschen verletzen und wie du in sofort durchführbaren Schritten dafür sorgst, dass du innerlich stärker und resistenter gegen negative Worte anderer wirst.
  • Wie du dein Leben als Abenteuer lebst, anstatt dich hinter einem sicheren, aber sich leer anfühlendem Alltag zu verstecken.
  • Wie du mit dir selbst reden musst, damit du gar nicht anders kannst, als stetig mehr und mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und dein Selbstwertgefühl aufzubauen.
  • Wie du den Mut entwickelst, für deine Wünsche, Bedürfnisse und Meinungen offen einzustehen, selbst wenn andere Menschen komplett dagegen sind.
  • Was du konkret tun musst, um den Manipulationsversuchen anderer Menschen zu widerstehen.
  • Wie du Entscheidungen selbstbestimmt treffen kannst und der „Aufschieberitis“ ein für alle Mal den Laufpass gibst.
  • Wie du lernst, deine Macken, Fehler und Schwächen zu akzeptieren; ja sogar, sie LIEBEN zu lernen.
  • Wie du in Konflikten und Streitsituationen reagieren kannst, damit sie für beide Parteien im Win-Win enden.
  • Was du konkret tun kannst, um tief in dir drinnen den Glaubenssatz zu verankern, dass du genug bist, so wie du bist.
  • Welche Fragen du dir selbst stellen kannst, um wirklich an die Wurzel deiner Probleme zu gelangen.
  • Wie du wieder genug Motivation und Antrieb gewinnst, um voll am Leben teilzunehmen, anstatt dich nur ständig im Hintergrund zu halten.
  • Wie du lernst, wieder auf deine Intuition zu hören, anstatt alle Probleme mit dem oft überforderten Verstand lösen zu wollen.
  • Wie du wieder ehrgeiziger und leistungsfähiger wirst, einfach dadurch, dass du gelernt hast, auf deine Fähigkeiten zu vertrauen.
  • Wie du deine Ängste überwindest und so lebst, wie DU es möchtest.
  • Wie du wieder schneller auf die Beine kommst, wenn du mal einen Tiefschlag im Leben abbekommen hast.
  • Wie du die Angst vor Ablehnung und anderen negativen Reaktionen deines Gegenübers abbaust und damit zu einem hundertprozentig ehrlichen, vertrauenswürdigen Menschen wirst.
  • Was du tun musst, um dich wieder attraktiv in deinem Körper zu fühlen, ohne dass du tatsächlich etwas an deinem Körper verändern musst.
  • Wie du dich von den Erwartungen anderer Menschen befreist und stattdessen DEIN Ding durchziehst.
  • Wie du dir selbst und anderen Menschen für ihre Fehler verzeihen lernst.

Aber das war noch nicht alles…

KOSTENLOS für dich mit dazu:

Wenn du den Kurs jetzt bestellst, bekommst du als Abonnent meines Newsletters folgende Extras (Wert: 147 €) kostenlos mit dazu:

Bonus 1: Das Workbook zum Kurs

Bonus Ebook-Workbook

In diesem Kurs bekommst du eine Menge Impulse und sofort anwendbarer Techniken mit auf den Weg, die dein Selbstwertgefühl stetig steigern werden. Damit du den Kursinhalten aufmerksam folgen kannst und die wichtigsten Notizen sofort zur Hand hast, bekommst du dieses Workbook zum Kurs mit in die Hand.

Dieses Workbook enthält alle Techniken des Kurses mit freiem Platz für Notizen. Geordnet nach den einzelnen Lektionen.

Schon alleine für die notierten Methoden in diesem Workbook bezahlen Klienten mindestens 100 Euro für ein Privat-Coaching, deswegen bewahre es dir gut auf!

Bonus 2: Die Spiegel-Methode (Workbook)

Bonus Ebook-Spiegel Methode

Wie du dich von unnötigen Beziehungsballast befreist, egal ob es sich um freundschaftliche, partnerschaftliche oder familiäre Beziehungen handelt (denn die meisten Konflikte lassen sich vermeiden, indem man die inneren Faktoren erkennt, die du mit dieser Methode aufdeckst).

Diese Methode hilft dir dabei, Frieden mit den Menschen zu schließen, die dich regelmäßig auf die Palme bringen. Selbst, wenn du glaubst, dass ihr „zu verschieden“ seid.

Bonus 3: Die Liebesliste (Ebook)

Bonus Ebook-liebesliste

66 Impulse, wie du Liebe in dir selbst und in deinem Leben manifestierst.

Wenn du auch nur eine handvoll dieser Dinge tust, die in diesem Ebook stehen, dann wirst du gar nicht anders können, als dein Leben auf ein ganz neues Level zu heben!

Viele der Dinge werden dir erstmal zu simpel vorkommen, aber in ihrer Summe haben sie einen so starken Einfluss auf dein Selbstwertgefühl, dass du dich selbst und deine Gedanken über das Leben maßgeblich verändern wirst.

 

Ein Kurs in Selbstliebe:

Dein Weg zu einem soliden Selbstwertgefühl

Mit diesem Kurs veränderst du die Art und Weise, wie du ich selbst siehst. Du wirst stärker, durchsetzungsfähiger, liebevoller zu dir selbst und dadurch auch in jedem anderen Bereich deines Lebens erfolgreicher.

Du beseitigst Minderwertigkeitskomplexe, Ängste, Schuldgefühle und baust darauf ein solides Fundament für ein glückliches Leben: Ein starkes Selbstwertgefühl.

Und das alles nur noch für zu einem unschlagbaren Preis!

 

Hier zusammengefasst, was du alles bekommst:

  • Ein Kurs in Selbstliebe –  ein mehr als 4-stündiges Audio-Programm (17 Lektionen)
  • Den gesamten Kurs auch als Download zum unterwegs Hören (MP3)
  • 3 Einführungsvideos, die das „Selbstwertgefühl“ genau erklären
  • Bonus: Das Workbook zum Kurs
  • Bonus: Die „Spiegel-Methode“
  • Bonus: Die Liebesliste (66 Impulse für die Manifestation von Liebe)
  • 30 Tage 100% Geld-zurück-Garantie
  • Du bekommst deine Zugangsdaten direkt nach dem Kauf und kannst SOFORT damit loslegen!

Selbstliebe-Kurs_gesamtes paket

Hol dir den Kurs hier:

einmaliger Sonderpreis: (Normalpreis: 247  und 147 € für normale Newsletter-Abonnenten)

Einmalzahlung: 97,- €

noch für:

bezahl-optionen

Dieser Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn du…

Dir sehnlichst wünschst, endlich innerlich gefestigt zu sein.

Wenn du immer wieder in denselben Problemen feststeckst und nicht weißt, wie du da herauskommen sollst.

Wenn du es nicht mehr alleine schaffst; jemanden brauchst, der dir die Richtung zeigt, in die du gehen musst.

Wenn du schon einige Versuche unternommen hast, dich zu ändern und deine Emotionen zu kontrollieren, aber bisher immer wieder daran gescheitert bist.

Wenn du praxiserprobte Methoden brauchst, die dir helfen, deinen Blick wieder auf das Wesentliche zu fokussieren, anstatt oberflächliche Ratschläge, die am Ende doch nichts bringen.

Wenn deine Seele immer wieder im Umgang mit anderen Menschen verletzt wird und du willst, dass das endlich aufhört.

Wenn du schon einige Methoden ausprobiert hast, deine inneren Blockaden zu lösen, diese aber nie länger als einen kurzen Moment gewirkt haben.

Wenn du dazu neigst, dich selbst zurückzuhalten oder zu überfordern, weil du mehr darum bemüht bist, dass es ANDEREN Menschen gut geht, anstatt dir selbst.

Wenn du keine Lust mehr hast, immer wieder in negative Gedankenmuster und selbst-sabotierendes Verhalten zurückzufallen und stattdessen durchhalten willst, was du dir vornimmst.

Aber Achtung: Dieser Kurs ist anders!

Dieser Kurs ist anders, als alles andere zu dem Thema da draußen. Ganz einfach deshalb, weil ich dir hier nicht nur Techniken mit auf den Weg gebe, die einen kurzen positiven Effekt auf dein Selbstwertgefühl haben, sondern das Thema von ALLEN Seiten beleuchte, so dass dein Unterbewusstsein langfristig von deinen Erkenntnissen profitieren kann.

Du bekommst hier keine oberflächlichen, kurz motivierenden Tipps, sondern tief wirkende, psychologische Methoden.

Dieser Kurs zeigt dir nicht nur, WARUM du das tust, was du tust, sondern auch, WAS du ganz konkret tun kannst, um zu sehen, dass du dich weiterentwickelst.

Dieser Kurs ist sehr praxisorientert und bezieht sich auf echte Situationen aus dem wahren Leben. Du wirst hier keine abstrakten psychologischen Experimente machen, sondern nur mit den Situationen arbeiten, die du aus deinem Leben kennst.

Außerdem stehe ich hier mit meinem echten Namen und kann dir versichern, dass dieser Kurs genau so ein Kurs ist, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Er hätte mir viele Jahre sinnlosen Leidens erspart, wenn er schon existiert hätte, als ich ihn gebraucht habe.

Und genau dieses sinnlose Leiden möchte ich DIR jetzt ersparen, deswegen habe ich all das Wissen, was ich in vielen Jahren schmerzhafter Erfahrungen zusammentrug, in diesen einzigartigen Kurs gepackt.

Darum komm herein, tritt diesem Kurs zu diesem einmaligen Sonderpreis bei und du wirst nie wieder der gleiche Mensch sein, wie zuvor – meine Garantie an dich.

Apropos Garantie…

Weil ich wirklich völlig davon überzeugt bin, dass dieser Kurs das Beste ist, was du für dich tun kannst, biete ich ihn dir mit meiner bedingungslosen 30-Tage 100% Geld-zurück-Garantie an:

garantie30 Tage 100% Geld-zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, den kompletten Kurs zu testen und die besprochenen Tipps und Übungen auszuprobieren. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze Email (du musst noch nicht mal einen Grund angeben) und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum ich dir diese Garantie anbiete? Ganz einfach: weil ich zu 100% hinter meinen Produkten und diesem Kurs stehe. Ich weiß (von den hunderten eMails, die ich jeden Monat bekomme), dass sie bereits einer Großzahl von Menschen enorm geholfen haben und ich bin mir absolut sicher, dass auch dir das Wissen und die praktischen Übungen in diesem Kurs immens helfen werden, ein solides Selbstwertgefühl aufzubauen und die kleinen und großen Herausforderungen des Lebens erfolgreicher zu meistern. Du wirst stärker und glücklicher sein, als du es je von dir gedacht hast.

Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal irgendetwas aus heiterem Himmel verändert. Das wird es nicht tun. Du hast die 30-Tage Geld-zurück-Garantie. Du kennst die Qualität meines Newsletters, meiner Seite und meines Blogs. Du weißt, dass ich alles, was ich dir anbiete, selbst durchlebt habe, dir WIRKLICH helfen will und deshalb keine halben Sachen mache.

Darum werde JETZT aktiv und pack es an! Hol dir den Kurs zu diesem einmaligen Sonderpreis und leg noch heute damit los!

 

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du keine Seite von dir verstecken würdest? Wenn du wüsstest, dass deine Wünsche und Ziele es wert sind, verfolgt zu werden, ganz egal, was andere davon halten? Wenn du den Mut hättest, deine Wünsche und Bedürfnisse ehrlich und offen einzufordern?

Stell es dir genau vor… stell dir genau vor, wer du wärst und wie dein Leben verlaufen würde. Denn diese Zukunft ist kein Traum. Sie ist eine Realität, die nur darauf wartet, endlich von dir umgesetzt zu werden!

Darum werde JETZT aktiv und pack es an! Hol dir diesen „Kurs in Selbstliebe“ zu diesem einmaligen Sonderpreis und leg gleich HEUTE damit los!

Bis hoffentlich gleich im Mitgliederbereich!

Alles Liebe
dein Arne Tempel

Unterschrift_Arne-300x200

 

Hol dir den Kurs hier:

einmaliger Sonderpreis: (Normalpreis: 247  und 147 € für normale Newsletter-Abonnenten)

Einmalzahlung: 97,-€

noch für:

bezahl-optionen

PS: Wie du vielleicht erkennst, kommt dieser Kurs aus meinem tiefsten Herzen. Im Grunde genommen ist das hier meine eigene, oft schmerzliche Lerngeschichte, gepaart mit den Geschichten anderer großartiger, starker und erfolgreicher Menschen, die ich auf meinem langen Weg kennenlernen durfte.

Das hier ist die mit Abstand beste Investition in dich selbst, die du machen kannst. Es gibt absolut NICHTS wertvolleres, als das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und das Wissen, dass man es wert ist, glücklich zu sein. Darum hol dir den Kurs noch HEUTE und fang am besten gleich damit an.

PPS: Der Sonderpreis ist kein Werbe-Gag! Ja, ich möchte dir mit diesem Sonderpreis die Entscheidung, in deine eigene Entwicklung zu investieren, leichter machen. Aber wenn die Uhr unter dem Sonderpreis abgelaufen ist, kostet der Kurs wirklich wieder mehr und wird auch nie mehr so günstig zu haben sein!